top of page
_DSC8420.jpg

Die Schamanische Energiearbeit

Mein Ziel ist es, dich dabei zu
unterstützen
 deine höchste
Bestimmung zu leben.

Die Schamanische Energiemedizin umfasst drei

grundlegende Schritte während einer Sitzung:

 

​1. Das Coaching für einen neuen Lebensweg,

    um die beste Version deiner Selbst zu werden

 

Gemeinsam gehen wir auf dein Thema ein und was

dich noch daran hindert in dein höchstes Potenzial zu

gelangen. Wir spüren damit in Verbindung stehende

körperliche Symptome, festsitzende Gefühle,

Emotionen, sowie blockierende Glaubenssätze und

übernommene oder erworbene Muster auf. Dabei geht es darum, die Lehren und Geschenke hinter den gemachten Erfahrungen zu entdecken und negative Emotionen zu dem Vergangenen zu transformieren. Die neuen Möglichkeiten, Gefühle und Potenziale zu fördern, um mit voller Kraft und Energie den neuen Lebensweg zu sehen, zu verfolgen und umzusetzen. Schreibe deine eigene Lebensgeschichte.

 

2. Die Intervention auf der energetischen Ebene

 

Die Illumination

Harmonisieren und reinigen des Chakren Systems von schweren Energien und löschen von Krankheitsabdrücken aus dem leuchtenden Energiefeld.

 

Die Entkopplung

Zurücksetzen des Kampf-oder-Flucht-Systems, um das Nervensystem auszugleichen und tiefe Entspannung von Körper und Geist hervorzurufen.

 

Die Extraktion

Fremde fluide oder kristalline Energien, welche dem Klienten Kraft und Lebensenergie rauben, aus dem System des Klienten extrahieren.

 

Die Seelenrückführung

Sich, aufgrund von Schock und einschneidenden Erlebnissen, abgespaltene Seelenanteile zurückholen und wieder in den Klienten integrieren. Welche Botschaften hat der zurück geführte Seelenanteil, welche Aufgaben gilt es zu tun?

Das Trennen von Cords 
Trennen von Fasern die eine negative Verbindung zu anderen Personen aufrechterhalten und dadurch dem Klienten Energie rauben. 

Die Ahnenarbeit

Die Möglichkeit mit seinen Ahnen Frieden zu schließen und Vergangenes hinter sich zu lassen. Karmische Verstrickungen vorangegangener Generationen auflösen. 

Die Schamanischen Reisen 

Mittels schamanischer Trommelreisen kannst du, durch mich angeleitet, in dein eigenes Unterbewusstsein reisen, um zu entdecken was noch im Verborgenen liegt und Antworten zu finden. 

 

3. Die Inklusion des neuen Lebensweges und dessen Integration in den Alltag

In die Veränderung kommen bedeutet, erhaltene Übungen, Aufgaben und getroffene Entscheidung umzusetzen und in den Alltag zu integrieren. Leben deine neue Lebensgeschichte!

Da die schamanische Arbeit bisher für viele Menschen nichts alltägliches ist, kann ich mir vorstellen, dass du noch weitere Fragen hast. Stell mir deine Fragen gerne per Mail oder in einem kostenfreien Info- und Kennenlerngespräch. 

bottom of page