top of page

Erfahrungsberichte

Die Behandlung vereint für mich auf spannende Weise Elemente aus dem Coaching, State Management und Meditation mit der ganz neuen Erfahrung der Energiearbeit. Es war sehr überraschend wie stark ich die Energie spüren konnte. 

Alex hat die Behandlung toll gemacht, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. 

- C M

Ich habe schon Erfahrungen mit diversen Techniken gemacht. 
Hier gefällt mir besonders der symbolische Charakter. Durch die positive Vorstellung kann ich mich aus traurigen, depressiven Gefühlslagen - zusammen mit der Bewegung - erfolgreich "heraus ziehen". 
Die schamanischen Kräfte habe ich im gesamten Körper - auch schmerzhaft - gespürt. 
Die Wirkung setzte überraschend schnell ein und ich habe mich hinterher sehr gut gefühlt. 
Auch bei Frau Spaniol habe ich mich gut behütet gefühlt und es ist sicher wichtig, dass eine vertrauensvolle Beziehung da ist. 

Vielen Dank. 

- B.C. 

Alex arbeitet mit viel Herzlichkeit, Optimismus und einer tollen Energie - sie lässt sich sehr gut auf einen ein und man baut schnell Vertrauen auf - für einen individuellen und besonderen Weg, der aber modern kommuniziert wird. 

- Julia 

Kann ich nur jedem empfehlen, selbst wenn man nicht unbedingt weiß welches Thema man mit sich selbst hat. Es ist Wahnsinn, was Alex aus meinem innersten hoch holen konnte und wie befreit ich mich jetzt fühle. 

- MamaZingel 

bottom of page