top of page

Online & in Präsenz 

photo_2023-03-05_15-13-14.jpg

Sitzungen

Infogespräch

Gerne kannst du ein kostenfreies 15 minütiges Info- bzw. Kennenlerngespräch bei mir buchen, um einen ersten Eindruck und weitere Informationen zu erhalten und mir deine Fragen zu stellen. 

Modalitäten der schamanischen Sitzung

Der Zeitrahmen für eine schamanische Sitzung umfasst

ca. 90 Minuten bis 120 Minuten . Die Kosten für die erste Sitzung belaufen sich auf 130€, für weitere Sitzungen veranschlage ich ein Honorar bis 180€. 

Da die Arbeit auf der energetischen Ebene wirkt, können die Sitzungen in Präsenz oder online als Fernsitzung durchgeführt werden. 
Die schamanische Energiemedizin wird von mir sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder und Jugendliche angeboten.

Wie kannst du dich auf die Sitzung vorbereiten? 

Gehe ein paar Minuten in dich und spüre, was dich am meisten beschäftigt. Welche Gedanken tauchen auf, welche Erinnerungen an vergangene Erlebnisse lassen dich nicht los? Was hindert dich frei und glücklich zu sein? 
Mache dir  im Anschluss ein paar Stichpunkte und bringe diese zu deiner ersten Sitzung mit. 

Weitere Termine

Es ist sinnvoll, nach der ersten gemeinsamen Einheit innerhalb von 1-3 Wochen einen zweiten Termin zu vereinbaren. Danach können wir gemeinsam entscheiden, ob es noch weiterer Intervention und Unterstützung für dich bedarf. 

Deinen Präsenz Termin kannst du in Schmitten oder Friedrichsdorf wahrnehmen. 

 

Wichtige Info: 

Eine schamanische Sitzung und auch das Coaching ersetzen keine psychotherapeutische oder ärztliche Behandlung und sind auch nicht dazu gedacht Diagnosen zu stellen. 

bottom of page